Fachfragen bei Abdichtung.de

Tip: Alle Fachfragen aus mehr als 80 Fachportalen finden Sie bei FACHFRAGEN.de

 
 
 
Chris_2016 (Gast) fragt am 03.05.2016:
 
Hallo, wir wollen ein Haus bauen. Kellergeschoss darf weg. Wasserschutzgebiet nur 1,60m im Erdreich stehen, aber im Schluff (aufstauendes...
 
 
 
Strebergarten (Gast) fragt am 19.03.2015:
 
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Terasse vor meinem Gartenhäuschen mit Bitumenbahn abdichten doch zuvor will ich den Esterich...
 
 
 
DerLiebe (Gast) fragt am 10.03.2015:
 
Sehr geehrte Damen und Herren, laut Esterichfirma kann der Esterich auf meinem Balkon drauf bleiben und die fehlenden Stellen ausgebessert...
 
 
 
DerLiebe (Gast) fragt am 09.03.2015:
 
Guten Tag und vielen Dank für die Beantwortung doch nun habe ich noch eine Frage zu meinem Balkon. Muss ein Balkon (freistehend nicht...
 
 
 
DerLiebe (Gast) fragt am 07.03.2015:
 
Guten Tag die Herrschaften ich bitte hiermit um eine Antwort auf mein hoffentlich nicht werdendes Problem. Ich habe mein Elternhaus geerbt und...
 
 
 
selin1974 (Gast) fragt am 15.02.2013:
 
Wir haben in unserem Bad eine etwa 1,5 Meter breite offene gemauerte Dusche mit mehreren Wasserdüsen an Wand und Decke (Neubau). Die Dusche sowie...
 
 
 
88.igsteroad (Gast) fragt am 02.04.2012:
 
abdichtung (aus Blei ) an schornstein bei altbau fast abgelöst . Wer repariert solche schäden ?
 
 
 
88.igsteroad (Gast) fragt am 02.04.2012:
 
altbau am schornstein ist die abdichtung aus blei fast abgerissen. wer repariert solche Schäden ?
 
 
 
Gast fragt am 20.10.2011:
 
Wir wollen den im Boden liegenden Anteil einer Hauswand (90cm) neu abdichten und isolieren. Auf der Wand und dem Streifenfundament befindet sich...
 
 
 
Ernie (Gast) fragt am 20.10.2011:
 
Bei uns wurde die Balkone mit der Dichtungsschlämme "weber.tec Superflex D2" abgedichtet. Abgesehen davon, dass so manche Ecke "vergessen" wurde,...
 
 
 
 

Beliebte Suchbegriffe